Infos für Mitglieder

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um das Vereinsleben.

———————————————————————————————-

Hauptziele für das Jahr 2017

• Erhaltungsarbeiten auf dem gesamten Reitplatz und unserer Ausstattung
  • erfolgreiche Durchführung der traditionellen Veranstaltungen auf unserem Gelände

Bei all diesen Aufgaben könnt Ihr je nach Euren persönlichen Fähigkeiten die Arbeitsstunden ableisten. Bitte stimmt Euch dazu mit Thomas Rost oder Ines Stumm ab und teile uns mit bei welchem Ziel Ihr gern mitwirken möchtest. Natürlich könnt Ihr uns auch jederzeit finanziell, z.B. durch Sponsoren- oder Spendenbeschaffung, unterstützen. Es liegt auf der Hand: mit Geld können wir schneller unsere Ziele erreichen und die besonders guten Bedingungen für uns Reiter erhalten und verbessern.

———————————————————————————————-

Mitmachen lohnt sich, da nicht nur die Arbeitsstunden zählen, sondern auch für euer leibliches Wohl gesorgt ist. Die Details zu den jeweiligen Veranstaltungen werden wir rechtzeitig als Aushang auf dem Reitplatz, hier auf der Vereinswebseite und auf der Facebookseite veröffentlichen. Bitte informiere dich dort selbständig und schaue regelmäßig nach weiteren Neuigkeiten.

Achtung: Von Oktober bis März ist die Benutzung der Reithalle kostenpflichtig. Bitte dazu in den Hallenplan eintragen.