Der lebendige Adventskalender im RFV Röhrsdorf

Alle Jahre wieder wurde in Röhrsdorf der lebendige Adventkalender gestartet. 

rfv1.jpg

In der Adventszeit wird täglich um 18.00 Uhr symbolisch ein Adventstürchen geöffnet.

Vor der Haustür oder am geschmückten Fenster des Gastgebers, treffen wir uns gemeinsam ein Lied zu singen, eine Geschichte zu hören oder einem Gedicht zu lauschen. Einfach Mal für einige Minuten die Seele baumeln lassen, um sich mit diesem besonderen Erlebnis auf Weihnachten einzustimmen.

Dieses Jahr hatte sich der Reit- und Fahrverein Röhrsdorf bereit erklärt Gastgeber zu sein.

Am 16.12.2016 - 18.00 Uhr - wurde auf unserer Reitanlage das Türchen Nr. 16 geöffnet.

Zahlreiche Mitglieder, Bekannte und Freunde sind zu diesem besonderen Ereignis erschienen.

Anschließend haben wir den Tag beim gemütlichen Zusammensein bei Glühwein und etwas leckerem zu Essen ausklingen lassen.

Vielen Dank an Frau Gruner für die Organisation dieser schönen Stunden in der Adventszeit!